Cocoon Workshop am 25. Oktober 2011

Cocoon Workshop am 25. Oktober 2011

Am 25. Oktober 2011 veranstaltete der LOEWE Forschungsschwerpunkt Cocoon einen Workshop in der Rundeturmstrasse 10.

Nach der Begrüßung der zahlreichen Teilnehmer und Information über den Forschungsschwerpunkt durch den Sprecher Prof. Zoubir hielt Prof. Fredrik Gustafsson von der Universität Linköping, Automatic Control, Schweden die Keynote.

Anschließend folgten Vorträge der einzelnen Forschungsbereiche (A-D) und nach der Mittagspause wurde eine Poster Session abgehalten, bei der die Doktoranden ihre Ideen mit den Workshop-Teilnehmern diskutieren konnten.

Die Unterlagen/Präsentationen zu den einzelnen Vorträgen und die Poster können bei Interesse im Büro des LOEWE Forschungsschwerpunktes Cocoon angefordert werden.